Willkommen auf unserer Homepage!

Der Fischereiverein Bad Hersfeld e.V. möchte mit dieser Internetpräsenz einige nützliche Informationen über den Verein an die Hand geben, einen Einblick in das Vereinsleben ermöglichen, aber auch eine Übersicht der fischerreilich nutzbaren Gewässer unseres Vereins vermitteln. Darüber hinaus stehen einige praktische Downloads zur Verfügung. Im übrigen freuen wir uns, wenn wir Nichtmitgliedern den Angelsport ein wenig näher bringen und unseren Mitgliedern die neuesten Ereignisse und Termine mitteilen oder aktuelle Fotos und Videos zeigen können.

Falls Sie Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Anregungen haben, so verwenden Sie bitte das Kontaktformular, oder schreiben Sie uns eine Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), um uns diese mitzuteilen.

Es begrüßt Sie der Fischereiverein e.V. Bad Hersfeld... Petri Heil!