Der neue Vorstand:

Uwe Hess 1. Vorsitzender und Gerätewart, Pietro Liese 2. Vorsitzender, Lothar Heußner 1. Kassierer, Alexandra Raichl 2. Kassiererin, Karsten Kehl 1. Schriftführer, Wolfgang Schreiner 2. Schriftführer und Gerätewart.

Der erweiterte Vorstand: Sasha Fink 1.Jugendwart, Marcel Oberlies 2.Jugendwart, Marc Schleicher 3. Jugendwart, Timo Schönhauer 4. Jugendwart, 1. Gewässerwart Rüdiger Stöwer, 2.Gewässerwart Jens Wohlfarth, 3. Gewässerwart Marius Ehrlich.

Wir möchten nochmals auf die in diesem Jahr geplante Fahrt am 08.09.2018 um 08.00 Uhr zu einem Fischerfest an das Steinhuder Meer „alles rund um den Fisch“ erinnern. Wir wollen mit dieser Veranstaltung das Vereinsleben beleben und bei Erfolg weitere Veranstaltungen planen. Aushang/Anmeldung befindet sich in der Fischerhütte oder einfach per Mail. Kosten nur 20€/Person inklusive Frühstück. Weitere Infos findet ihr auf der Vereinshomepage oder in der Fischerhütte. [Bitte aktuelle Hinweise auf der Homepage beachten!]

Im Zuge der Kostenreduzierung beim Porto und einer zeitnahen Weiterleitung von aktuellen Informationen möchte wir euch bitten, soweit vorhanden, eure E-Mail Adresse zu aktualisieren bzw. uns diese mitzuteilen. Schickt uns bitte eure E-Mail-Adresse an

Erinnern möchten wir auch an die Veranstaltungen wie im Fangbuch aufgelistet und besonders an die Termine zu den Mitgliederversammlungen, ab September wieder monatlich jeden ersten Freitag im Monat ab 20.00 Uhr in der Fischerhütte.

Wir bitte euch hiermit um rege Teilnahme, da wir einige wichtige Vorhaben besprechen wollen, die wir natürlich mit möglichst vielen Vereinsmitgliedern diskutieren möchten.

Unser diesjähriges Anangeln/Hegefischen auf Hecht am Sonntag den 02.09.2018 möchten wir mit einer „Gulaschkanone“ begleiten.  Zu unserem traditionellen „Lollsessen“ bereiten wir dieses Jahr ein Spanferkel vor. Bitte meldet euch dazu in der Fischerhütte an.

Um den Regelungen der neuen Datenschutzgrundverordnung nachzukommen, liegt dem Anhang eine Einwilligungserklärung für die Veröffentlichung von Mitgliederdaten im Internet bei. Die mögliche Veröffentlichung von Mitgliederdaten betrifft in der Regel die persönlichen Daten des Vorstands und die namentliche Nennung von Vereinsmitgliedern in Verbindung mit Bildmaterial/Schnappschüsse bei, Veranstaltungen auf unserer Vereinshomepage.

Ich bitte die Einwilligungserklärung sorgfältig durchzulesen. Hier nur den Namen im Text eintragen. Datum, Ort und Unterschrift dazu und fertig.

Rücksendung bitte per Post oder einfach in der Fischerhütte abgeben.

Bitte schaut regelmäßig auf unserer Homepage vorbei. Hier arbeiten wir zeitnah aktuelle Informationen und Neuigkeiten rund um den Verein ein.

Am Schluss möchten wir noch auf die nächste Mitgliederversammlung nach der Sommerpause am 07.09.2018 hinweisen und bitten euch um rege Teilnahme.

Petri Heil