Der 1.Vorsitzende Uwe Hess eröffnete um 19.00 Uhr die JHV. In einer Schweigeminute gedachten die Mitglieder dem  kürzlich verstorbenen Mitglied Wilfried Galler .

Es folgten die Berichte des geschäftsführenden Vorstandes und der Obleute. In diesem Zusammenhang wurde der Haushaltsplan sowie der Besatzplan vorgestellt und von der Mitgliederversammlung genehmigt.

Danach wurden 6 Mitglieder für 25Jahre, 17 Mitglieder für 40 Jahre und 2 Mitglieder für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Ebenfalls erfolgte die Übergabe der Königskette an den Fischerkönig 2020 und die Ehrung der Vereinsmeister.

Der wichtigste Punkt der JHV war die Neuwahl des Vorstandes. Als Wahlleiter wurde Jochen Krause gewählt. In gewohnter Routine leitete er die Wahl des neuen Vorstandes.
Da für alle zu besetzenden Funktionen sich jeweils ein Mitglied zur Verfügung stellte, verlief die Wahl schnell und  problemlos.
Zum Schluß der Versammlung wurde ein Antrag  auf Änderung der Hechtschonzeit mehrheitlich von den Mitgliedern abgelehnt.

Die Versammlung wurde vom neuen(altem ) 1. Vorsitzenden mit einem 3 fach Petri Heil beendet.