Der 1. Vorsitzende berichtete über das vergangene Jahr, dass durch Corona wenig Aktivitäten stattfanden.
Auch die Gewässerwarte stellte Ihre berichte über den guten Zustand unserer Gewässer sowie die ebenfalls zufriedenstellenden Fangergebnisse vor.
Als letzten Punkt der JHV wurde ein Antrag zur Änderung der Hechtschonzeit und der Köderwahl an der Fulda vorgestellt.
Da das Thema sehr komplex war wurde der Antrag grundsätzlich angenommen, die Details aber in einer weiteren Mitgliederversammlung festgelegt. Die neuen Regeln stehen in der Gewässerordnung des Fangbuches 2022.
Natürlich durften die Ehrungen nicht fehlen.
Fischerkönig 2020 wurde Klaus Seifert, 1. Ritter Nikolas Kehl, 2. Ritter Darius Hochhaus

Besonders geehrt wurde der Jugend Fischerkönig und der 1. Ritter .
Finn Müller hatte mit einem besonders schönen Hecht gezeigt das unsere jüngsten Mitglieder schon begeisterte Angler sind.
Die Auszeichnung zum 1. Ritter bekam Magnus Luley.

Vereinsmeister wurde Florian Müller.

Des Weiteren wurden
für 25 Jahre Zugehörigkeit im Fischereiverein wurden 16 Mitglieder geehrt,
für 40 Jahre Zugehörigkeit im Fischereiverein wurden 3 Mitglieder geehrt,
für 50 Jahre Zugehörigkeit im Fischereiverein wurden 2 Mitglieder geehrt.
Die 50 jährige Verbundenheit wurde mit einem Präsentkorb bedacht.

Vereinsmeister.jpg

Jugend_König-2.jpg