Die Fischerhütte

...ein Ort der Zusammenkunft

Achtung: Ab sofort lassen sich sonntags zwischen 10-12 Uhr einige Angelköder (Maden, Würmer) in der Fischerhütte erwerben (solange der Vorrat reicht!).

Die Fischerhütte ist eine Anlaufstelle für alle Mitglieder, interessierte Gäste und Naturfreunde. Sie alle sind uns herzlich Willkommen.

Die Geselligkeit des Vereinslebens steht dabei im Vordergrund. So ist dieser Ort eine Austauschstätte für Erfahrungen und neue Pläne aller Art bei der Fischwaid. Persönliche Beziehungen werden vertieft und das Vereinsleben durch diese Begegnungen intensiviert.

Die Fischerhütte dient somit als Informationsstätte sowie der Durchführung von Mitgliederversammlungen, Sitzungen des Vorstands und Treffen von Arbeits- und  Jugendgruppen.

Der Verein hat die Hütte von der Stadt Bad Hersfeld bereits 1980 gepachtet.