Wie werde ich Mitglied?

...Aufnahme in den Verein

Wenn Sie Mitglied im Fischereiverein Bad Hersfeld e.V. werden möchten, gibt es verschiedene Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme:

• Kommen Sie am besten persönlich bei uns vorbei. Sonntags ab 09:30 Uhr sind zumeist einige (Vorstands-)Mitglieder  in der Fischereihütte vor Ort. Erkundigen Sie sich bei dieser Gelegenheit einfach beim Vereinsvorsitzenden, Kassierer oder anderen Mitgliedern nach einem Aufnahmeformular.
  • Sie können auch direkt dem 1.Kassierer oder den Vorstandsvorsitzenden eine Email schreiben oder sich einfach über das Kontaktformular auf der Homepage melden. Sie erhalten i.d.R. nach spätestens einigen Tagen eine Rückmeldung.
  • Wenn Sie zunächst offene Fragen zur Mitgliedschaft haben, beantworten wir diese gerne vor Ort oder per Mail.