Liebe Gäste...

Nochmals Willkommen auf der offiziellen Homepage des Fischereivereins Bad Hersfeld e.V.!

Wir hoffen Sie hatten bislang viel Freude bei der Erkundung unserer Internetpräsenz. In diesem Bereich finden Sie unter den verschiedenen Menüpunkten Informationen zum Gastkartenerwerb, um die Gewässer des Fischereivereins Bad Hersfeld beangeln und besser kennenlernen zu können. Der Verein freut sich über jeden Gast, der seine Leidenschaft am Hobby mit uns gemeinsam am Vereinsgewässer teilen möchte. Wenn Sie Interesse am Vereinsleben besitzen und komfortabel zu jeder Zeit unsere Gewässer beangeln möchten, so denken Sie doch einmal über eine Mitgliedschaft in unserem Verein nach! Informationen dazu finden sie unter dem Menüpunkt Mitglied werden. Der Verein freut sich jederzeit über neue Mitglieder.