Nach der Begrüßung und der Totenehrung erfolgten die Berichte des 1. Vorsitzenden, des Kassierers und der Obleute.
Nach Entlastung des bisherigen Vorstandes erfolgte die Wahl eines neuen Vorstandes.

BILD wird nachgereicht]

Es folgten die Ehrungen:

Fischerkönig_2023_2024.jpeg
Links 2. Ritter W. Rosenberg, Mitte Fischerkönig Johann Kremer, Rechts 1. Ritter Marcel Oberlies

Jubilare_2024.jpeg
Für langjährige Mitgliedschaft wurde zwei Mitglieder für 25 Jahre, drei Mitglieder für 40 Jahre und vier Mitglieder für 50 Jahre geehrt.

Hess_Ehrung.jpeg
Da der bisherige erste Vorsitzende Uwe Hess aus dem Vorstand ausscheidet, erfolgte eine besondere Ehrung für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand als Jugendwart, Kassenwart, zweiter Vorsitzender und die letzten sechs Jahre als erster Vorsitzender.
Der Fischereiverein bedankt sich herzlichst mit einem Präsentkorb für seinen ständigen Einsatz im Verein.
Wir sagen "Danke!" Uwe Hess und Petri Heil!